Fahrradwrack im Gebüsch

Heute Vormittag gegen 10:30 Uhr fanden wir beim Schul-Stadtputz https://wp.me/p8EYtu-187 im Gebüsch einen Fahrradrahmen. Wir haben ihn deutlich sichtbar an eine weiße Garage gelehnt dort hinterlassen. Bezüglich der genauen Hausnummer bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Bearbeitungshinweis: 
Am 5. April 2019 wurde der gesamte Garagenbereich abgesucht und es wurde kein Rahmen vorgefunden.
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Nicht lösbar
17.04.2019 - 10:02
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Nicht lösbar
05.04.2019 - 12:19
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
05.04.2019 - 12:08
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
01.04.2019 - 8:19
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Unbearbeitet
29.03.2019 - 19:19