Straßenlaternen-Leuchtmittel "zündet"nicht richtig

Gestern gegen 20:00 Uhr sah ich direkt bei der vom System ermittelten Adresse vor dem Eingang von "Staatlichen Gewerbeaufsicht" und "Studienseminar Braunschweig für das Lehramt für Sonderpädagogik" eine defekte Straßenlaterne.
Das Leutmittel "zündet" zwar, leuchtet zunächst orange, dann kalt-weiß, nach 1-2 Minuten erlischt es, die Laterne bleibt für ca. 2 Minuten dunkel, und dann beginnt der Ablauf von neuem.

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Art der Meldung: Straßenbeleuchtung / Laterne defekt
Status: Erledigt / beauftragt
14.02.2019 - 14:24
Art der Meldung: Straßenbeleuchtung / Laterne defekt
Status: Erledigt / beauftragt
23.01.2019 - 15:38
Art der Meldung: Straßenbeleuchtung / Laterne defekt
Status: In Bearbeitung
14.01.2019 - 7:54
Art der Meldung: Straßenbeleuchtung / Laterne defekt
Status: Unbearbeitet
12.01.2019 - 21:07