Fahrradreste am Rand des "Hochspannungsparks"

Heute gegen 05:30 Uhr sah ich in der Nähe der vom System ermittelten Adresse hier
https://osm.org/go/0G46cZ7bA-?m=
die fotografierten Fahrradreste. Nicht ganz ungefährlich, dort ist es nachts stockefinster, wenn ein Jogger auch nur etwas vom Weg abkommt ...

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Bearbeitungshinweis: 
Das Fahrrad wurde am 20. September 2018 markiert. Nach Ablauf der gesetzlichen Fristen wird die Entsorgung beauftragt.
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Erledigt / beauftragt
29.11.2018 - 10:12
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Erledigt / beauftragt
20.09.2018 - 16:31
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
20.09.2018 - 15:05
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
20.09.2018 - 15:03
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
19.09.2018 - 9:57
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Unbearbeitet
19.09.2018 - 7:48