Fahrradleiche, 1 Rad am Zaun festgeschlossen

Am Samstag gegen 18:45 Uhr sah ein gutes Stück entfernt von der vom System ermittelten Adresse hier
https://osm.org/go/0G463jB0y?m=
die fotografierte Fahrradleiche unter einer Eiche stehen (mit Prozessionsspinnerbefall?) . Es fehlt schon allerlei, deshalb erscheint mir zweifelhaft, ob der Besitzer es wieder abholen wird.

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Erledigt / beauftragt
24.08.2018 - 8:44
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Erledigt / beauftragt
23.08.2018 - 12:21
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
22.08.2018 - 17:14
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
06.08.2018 - 9:06
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Unbearbeitet
06.08.2018 - 7:22