Ampel mit Blindenfunktion ausgefallen, nur Gelbblinklicht-Notbetrieb

https://wp.me/p8EYtu-OO

gegen 14:00 Uhr sah ich an der Kreuzung Elbestraße - Rheinring - Saalestraße in der Nähe der vom System ermittelten Adresse, dass die Ampelanlage immer noch ausgefallen ist, lediglich gelbes Blinklicht für die Autofahrer aus Rheinring und Saalestraße!

Oder sollte das etwa die Standardschaltung für die Zeit der Straßensperrung (Bauarbeiten Querung Elbestraße) sein? Für Autofahrer ist das wohl meistens erträglich, aber für Fußgänger (Kinder!) kann es schon lästiger werden, und Blinde sind hinsichtlich Straßenüberquerung wohl aufgeschmissen. Und hier
https://osm.org/go/0G46ch3Yl-?m=
ist die Ampel ja auch noch in Betrieb.

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Bearbeitungshinweis: 
Hierbei handelt es sich aufgrund der Baumaßnahme in der Elbestraße (Herstellung einer Gleisquerung) um eine gewollte Ampelschaltung. Diese Ampelschaltung wird noch bis zum Ende der Baumaßnahme (voraussichtlich 09. August 2018) bestehen bleiben.
Art der Meldung: Ampel defekt (Taste/Licht)
Status: Erledigt / beauftragt
28.08.2018 - 7:03
Art der Meldung: Ampel defekt (Taste/Licht)
Status: In der Arbeitsplanung berücksichtigt
01.08.2018 - 10:04
Art der Meldung: Ampel defekt (Taste/Licht)
Status: Unbearbeitet
31.07.2018 - 15:06