Fahrradwrack im Hochspannungspark Bereich Lechstraße

Gestern gegen 05:45 Uhr sah ich in der Nähe der vom System ermittelten Adresse hier
https://osm.org/go/0G46cbxeG-?m=
das fotografierte Fahrrad etwas versteckt im Gebüsch stehen. Es scheint noch halbwegs fahrbereit, aber ist keinesfalls Straßenverkehrstauglich. Die Umstände sprechen dafür, dass das Fahrrad dort entsorgt wurde und nicht etwa jemand das Fahrrad dort vor den Augen von Dieben versteckt parken wollte.

Heute gleiche Zeit gleiches Bild!

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Erledigt / beauftragt
28.08.2018 - 13:09
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Erledigt / beauftragt
21.08.2018 - 15:23
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
21.08.2018 - 9:05
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
14.08.2018 - 8:14
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
24.07.2018 - 11:24
Art der Meldung:
Fahrradwracks
Status: Unbearbeitet
24.07.2018 - 9:29