Fahrradwrack im Hochspannungspark Bereich Lechstraße

Heute gegen 07:00 Uhr sah ich in der Nähe der vom System ermittelten Adresse im "Hochspannungspark"
http://shortlinks.de/0pxp
nahe bei Mast 93 (Leitung 71) die fotografierte Fahrradleiche. Sattel fehlt, Rahmen angeknickt, auch ansonsten desolat, nicht fahrbereit!
Heute am Spätnachmittag war das die Fahrradleiche vom Hochspannungsmast
https://www.openstreetmap.org/node/267238156
in Richtung Sitzbank hierher
https://osm.org/go/0G46cZNKc?m=&node=267238156
"gewandert", ich sehe einige Verletzungsgefahr für Spielende (Grundschul-) Kinder im Park, die damit spielen, versuchen, damit zu fahren.

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Bearbeitungshinweis: 
Das Fahrrad wurde am 23. April 2018 markiert. Nach Ablauf der gesetzlichen Fristen wird die Entsorgung beauftragt.
Art der Meldung: Fahrradwracks
Status: Erledigt / beauftragt
14.06.2018 - 15:08
Art der Meldung: Fahrradwracks
Status: Erledigt / beauftragt
23.04.2018 - 15:31
Art der Meldung: Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
23.04.2018 - 15:19
Art der Meldung: Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
23.04.2018 - 7:43
Art der Meldung: Fahrradwracks
Status: In Bearbeitung
23.04.2018 - 6:54
Art der Meldung: Fahrradwracks
Status: Unbearbeitet
21.04.2018 - 19:52