Ramponierte Sperrbaken an Bushaltestelle

Vor ein paar Tagen sah ich die ramponierten Sperrbaken an der Haltestelle "Am Lehmanger" Fahrtrichtung "Arndstraße". Letztlich gleicher Mangel wie https://www.mitreden.braunschweig.de/node/4489, die beiden Mängel könnten praktischer Weise "in einem Aufwasch" behoben werden. Auch hier ist eine spätere grundlegende Neugestaltung der Haltestelle zu überlegen: <https://weststadtbs.wordpress.com/2018/04/05/die-bushaltestelle-am-lehma...

Bitte reichen Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Bearbeitungshinweis: 
Die Braunschweiger Verkehrs-GmbH ist für die Unterhaltung der Haltestellen und damit auch für die beschädigten Baken aus dieser Meldung zuständig und wird den Hinweis berücksichtigen.
Art der Meldung:
Straßenschild / Verkehrszeichen defekt
Status: Erledigt / beauftragt
24.04.2018 - 8:58
Art der Meldung:
Straßenschild / Verkehrszeichen defekt
Status: Erledigt / beauftragt
09.04.2018 - 13:02
Art der Meldung:
Straßenschild / Verkehrszeichen defekt
Status: In Bearbeitung
06.04.2018 - 14:20
Art der Meldung:
Straßenschild / Verkehrszeichen defekt
Status: In Bearbeitung
06.04.2018 - 10:15
Art der Meldung:
Straßenschild / Verkehrszeichen defekt
Status: In Bearbeitung
06.04.2018 - 8:37
Art der Meldung:
Straßenschild / Verkehrszeichen defekt
Status: Unbearbeitet
06.04.2018 - 7:17