Kopfsteinpflaster-Stolperfalle

Heute gegen 10:30 Uhr wäre ich fast Opfer des folgenden Mangels geworden: in der Parkbucht vor der Taubenapotheke bildet ein loser, über 5cm angehobener Kopfsteinpflasterstein eine üble Stolperfalle für Autofahrer auf dem Weg von der Fahrertür zum Gehweg (oder umgekehrte Richtung).

Bitte reichen Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Bearbeitungshinweis: 
Die Reparatur ist am 30. Januar 2018 erfolgt.
Art der Meldung: Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: Erledigt / beauftragt
12.02.2018 - 12:33
Art der Meldung: Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: Erledigt / beauftragt
30.01.2018 - 15:30
Art der Meldung: Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: In Bearbeitung
30.01.2018 - 15:20
Art der Meldung: Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: In Bearbeitung
26.01.2018 - 11:16
Art der Meldung: Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: In Bearbeitung
24.01.2018 - 13:44
Art der Meldung: Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: Unbearbeitet
24.01.2018 - 13:15