Holzregal im Gebüsch

gegen 05:45 Uhr sah ich in der Nähe der vom System ermittelten Hausnummer hier <http://osm.org/go/0G46cb3CW--?m=> ein kleines Holzregal (ca. 120x100x25cm) am Wegrand im Gebüsch stehen. Vager Verdacht: Vom Sperrmüllhaufen am Straßenrand vor Lechstraße 45 mitgenommen, dann dort doch das Interesse verloren ...

Bitte reichen Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Art der Meldung: Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Erledigt / beauftragt
12.02.2018 - 12:31
Art der Meldung: Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Erledigt / beauftragt
26.01.2018 - 8:13
Art der Meldung: Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: In Bearbeitung
24.01.2018 - 11:28
Art der Meldung: Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: In Bearbeitung
24.01.2018 - 7:47
Art der Meldung: Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Unbearbeitet
24.01.2018 - 7:45