Ein Schwarzer Müllsack und jede Menge Verpackungskleinmüll ...

liegt weit entfernt von der durch das System ermittelten Adresse, nicht allzu weit von der Markerpositoin, die ich nicht direkt am Fundort platzieren konnte, da das Kontaktformular die weitere Bearbeitung mit "Sorry, we could not find the address" verhindert hätte, hier am Straßenrand
http://osm.org/go/0G46LVLJI-?m=
die fotografierte Müllansammlung.

Bitte reichen Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Bearbeitungshinweis: 
Die Alba Braunschweig GmbH hat die Verunreinigungen beseitigt.
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Erledigt / beauftragt
19.01.2018 - 9:39
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Erledigt / beauftragt
08.01.2018 - 14:48
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: In Bearbeitung
08.01.2018 - 14:29
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: In Bearbeitung
02.01.2018 - 11:50
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: In Bearbeitung
02.01.2018 - 7:49
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Unbearbeitet
01.01.2018 - 17:53