Müllbeutel, hauptsächlichmit Plastik- und Glasflaschen ...

... den ich, wie ich gestehen muss, selbst dort abgelegt habe, nachdem ich auf einer Rundwanderung die Flaschensammlung hier http://osm.org/go/0G46J~m0c-?m= aufgesammelt hatte, der Beutel wegen der vielen Glasflaschen aber zu reißen drohte, nie im Leben bis zum immer noch defekten Mülleimer https://rrbdpublic.wordpress.com/wp-admin/upload.php?item=6080 hier http://www.openstreetmap.org/node/1843136500 durchgehalten hätte.

Was wäre die vollkommen korrekte Lösung gewesen?

Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Erledigt / beauftragt
20.10.2017 - 12:26
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Erledigt / beauftragt
05.10.2017 - 9:21
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Erledigt / beauftragt
02.10.2017 - 8:26
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: In Bearbeitung
02.10.2017 - 7:34
Art der Meldung:
Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste
Status: Unbearbeitet
01.10.2017 - 18:45