Laterne hier und in der Nähe ausgefallen.

gegen 05:40 Uhr sah ich in der Nähe der vom System ermittelten Adresse hier
https://osm.org/go/0G46cTfWx?m=&way=172360086
die fotografierte Defekte Laterne Nr. 1006477: Eine der beiden Leuchtmittel leuchtet nicht mehr.

Eine weitere Defekte Laterne sah ich nicht weit entfernt im "Hochspannungpark" hier:
https://osm.org/go/0G46cZ4JS?m=&way=172360086
Laterne 1006453 war komplett dunkel.
https://imgur.com/Nvog6PP
Bisher erste und einzige Beobachtung, bei Laternen dieser Bauart habe ich bereits öfters erlebt, dass sie zunächst nur sporadisch ausfielen, in anderen Nächten gelegentlich auch einwandfrei leuchteten.

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

P.S.: Auf der Karte sind in diesem Bereich auch mehrere bereits archivierte Laternendefekte dargestellt.Das ist lästig, wen Interessiert eine Uralt-Laternendefektmeldung, zu der keine Details mehr überprüft werden können?

Art der Meldung:
Straßenbeleuchtung / Laterne defekt
Status: In Bearbeitung
08.08.2022 - 9:36
Art der Meldung:
Straßenbeleuchtung / Laterne defekt
Status: Unbearbeitet
05.08.2022 - 19:30