Verkehrsschild verdreht

Gestern früh sah ich in der nähe der vom System ermittelten Adresse das fotografierte verdrehte Verkehrszeichen "Zeichen 222" verdreht auf der Verkehrsinsel an der Kreuzung in der Lechstraße. Tut zwar noch seinen Zweck, aber aus der Ferne kaum noch zu erkennen.

Bitte leiten Sie die Meldung an die zuständige Stelle weiter, es wäre nett, wenn ich eine Nachricht bekommen könnte, ob und wenn ja wie die Probleme behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bielefeld

Bearbeitungshinweis: 
Die Bellis GmbH wurde bereits beauftragt und wird den Hinweis bei der Tourenplanung berücksichtigen.
Art der Meldung:
Straßenschild / Verkehrszeichen defekt
Status: Erledigt / beauftragt
23.06.2022 - 12:13
Art der Meldung:
Straßenschild / Verkehrszeichen defekt
Status: Unbearbeitet
23.06.2022 - 11:06