unebener Radweg an der Ackerstraße

Auf der gesamten Länge zwischen ehemaliger Zivildienstschule und Salzdahlumer Straße ist der Radweg in Richtung Salzdahlumer Straße uneben durch zahlreiche Wurzelaufbrüche. Dieser Mangel wurde im Mai schon einmal eingereicht und dann geschlossen mit der Begründung "Der Radweg wird regelmäßig Kontrolliert und ausgebessert." Jedoch konnten wir bisher noch keine Änderung feststellen. Schon mehrere Kolleg*innen beschweren sich, und es gab auch schon einem Unfall (Sturz einer Radfahrerin) sowie Beinahe-Unfälle. Da es beim Projekt "Bahnstadt" wohl noch mindestens 15 Jahre dauern wird, bis dort die Bagger rollen, erscheint uns eine Zwischenlösung mit sicherem Radweg notwendig.

Bearbeitungshinweis: 
Der Radweg wird regelmäßig Kontrolliert und ausgebessert.
Art der Meldung:
Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: Erledigt / beauftragt
22.06.2022 - 14:40
Art der Meldung:
Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: Unbearbeitet
22.06.2022 - 14:37
Art der Meldung:
Straßen-, Radweg- und Gehwegschäden
Status: Unbearbeitet
22.06.2022 - 14:24