Vorheriger Vorschlag

Bitte entfernen Sie die E-Roller aus BS

Bitte entfernen Sie die kürzlich eingeführten Roller wieder aus BS:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Danke für den Fahrradständer

Guten Tag,

Ich wollte mich nur mal kurz für die Umwandlung des Parkplatzes in Fahrradständer bedanken.
Hat meinen Einkauf beim Bäcker erleichtert.
Mehr davon!

Patrick Wegener

weiterlesen
Verkehr

Zebrastreifen Saarbrückener Str./St. Wendel Str.

Hallo,
leider halten die Autofahrer oft nicht an diesem Zebrastreifen. Auch wenn (Schul-)Kinder ihn überqueren wollen.
Vielleicht bringen zusätzliche Hinweisschilder oder Kontrollen (Blitzer?) Erfolg.
Dieser Zebrastreifen ist sehr unsicher.

Bearbeitungshinweis: 
Hierbei handelt es sich um Fehlverhalten von Verkehrsteilnehmern. Bei den von Ihnen beschriebenen Verstößen der Verkehrsteilnehmern handelt es sich um Verkehrsordnungswidrigkeiten des fließenden Verkehrs. Für die Ahndung dieser Verstöße ist die Polizei zuständig. Der Hinweis wurde an die Polizei weitergeleitet. Bei der Polizei handelt es sich um eine Behörde des Landes Niedersachsen, auf deren Einsatz- und Überwachungstätigkeit die Stadtverwaltung keinen Einfluss nehmen kann.