Vorheriger Vorschlag

Zentraler Ordnungsdienst - Wahrnehmung und Aufgabe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde es begrüßen, wenn die Stadt Braunschweig den Zentralen Ordnungsdienst auch für den fließenden Verkehr (zumindest für Radfahrer und Ordnungswidrigkeiten) zuständig machen würde.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Legale Querungsmöglichkeit für Radfahrer zwischen Hohetorwall und Petritorwall schaffen

Zwischen den beiden Fahrradstrassen Hohetorwall und Petritorwall gibt es keine legale Möglichkeit für Radfahrer zur Querung der Sonnenstrasse.

weiterlesen
Verkehr

Verbreiterung des Rad / Gehwegs Celler Strasse

Auf der Celler Strasse zwischen Petritorbrücke und Petristrasse / Eulenstrasse ist der Rad und Gehweg sehr eng. Es ist kaum möglich mit dem Rad an einem Kinderwagen auf dem Gehweg vorbeizufahren. Auf der gesamten länge der Strecke, mal abgesehen von der Bushaltestelle, befinden sich beidseitig sehr großzügige Parkflächen. Ohne diese kann ein Rad Fußweg geschaffen werden, auf dem es nicht andauernd zu gefährlichen Situationen kommt.

Bearbeitungshinweis: 
Die Idee hat die erforderlichen 140 Unterstützer nicht gefunden.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

bitte umsetzen, guter Idee!