Vorheriger Vorschlag

Verkehrsberuhigung Schölkestraße / Calvördestraße

In den letzten Monaten hat einerseits der Verkehr, vor allem auswärtiger Fahrzeuge, auf diesen beiden Nebenstraßen zugenommen und andererseits wird auf dem Teilstück der Schölkestraße auf Höhe des Kindergarten Tempo 30 von ca.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr Fahrradständer in der Poststraße

Vor allem am Wochenende findet man so gut wie keinen freienFahrradständer. Es wäre schön, wenn dort mehr hingestellt werden würden. Zum Beispiel vor Karstadt Gewandhaus und Reno.

weiterlesen
Verkehr

Ringgleisrampe Friedrich-Seele Straße

Guten tag,
im Bezug nehmend auf die aktuelle Berichterstattung in den Medien zum Ringleiswegausbau möchte ich die Stadtverwaltung bitten doch schnellstmöglich eine Rampe als Verbindung zwischen Friedrich-Seele-Straße und Ringgleisweg zu bauen. Die derzeitige Situation mit der "Betriebstreppe" ist gefährlich und unzumutbar für Radfahrer. Platz für eine Rampe oder Schleife bestünde an der Westseite bei der Markierung, hier liegt eine Fläche brach.

Bearbeitungshinweis: 
Die erforderliche Mindestanzahl an Unterstützern wurde nicht erreicht.