Vorheriger Vorschlag

Schließung der Lücke Schallschutz an der A 36 in Richtung Innerstadt auf der Seite Heidberg

Der Wall an der A 36 an der Ausfahrt Stöckheim/Melverode weißt leider eine Lücke auf. Dadurch kommt es in Richtung Heidberg und auch Jägersruh bei dem vorherrschenden West bzw.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Datenbank für Braunschweiger-Einzelhändler - Suchmaschine für Kunden

Einzelhändler haben es nicht leicht seit es Online-Shops gibt und warum? Ein Problem ist die fehlende Übersicht über das Sortiment, besonders wenn man spezielle Güter braucht.

weiterlesen
Verkehr

Richtung Wolfsburg "freigeben"

Ich erinnere mich, dass seinerzeit zur Expo 2000! (ja ja!) an der Schilderbrücke vor der Auffahrt Gartenstadt zur A391 das Wort "Wolfsburg" überklebt wurde, da die A39 noch nicht fertiggestellt war und die Beschilderung so in die Irre sprich nach Kassel führte.
Nun könnte, nach mehrjähriger Freigabe der A39, doch endlich die Beschilderung nach Wolfsburg freigegeben werden ....

Bearbeitungshinweis: 
Zuständig ist die niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr.