Vorheriger Vorschlag

Reperatur des Brücken Geländers der 2. Wabe Brücke

An der 2. Brücke an der Wabe in Rautheim ist das Geländer ziemlich alt, verrostet und wackelig. Es sieht nicht schön aus und es ist auch gefährlich, da es so sehr wackelt könnte man in die Wabe fallen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Datenbank für Braunschweiger-Einzelhändler - Suchmaschine für Kunden

Einzelhändler haben es nicht leicht seit es Online-Shops gibt und warum? Ein Problem ist die fehlende Übersicht über das Sortiment, besonders wenn man spezielle Güter braucht.

weiterlesen
Verkehr

Richtung Wolfsburg "freigeben"

Ich erinnere mich, dass seinerzeit zur Expo 2000! (ja ja!) an der Schilderbrücke vor der Auffahrt Gartenstadt zur A391 das Wort "Wolfsburg" überklebt wurde, da die A39 noch nicht fertiggestellt war und die Beschilderung so in die Irre sprich nach Kassel führte.
Nun könnte, nach mehrjähriger Freigabe der A39, doch endlich die Beschilderung nach Wolfsburg freigegeben werden ....

Bearbeitungshinweis: 
Zuständig ist die niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr.