Vorheriger Vorschlag

Natur und Braunschweig Hand in Hand

Ich würde mir wünschen, dass Natur und Stadt im Gleichgewicht miteinander leben. Ich bin der Meinung es solle keine klaren Abgrenzungen zwischen Stadt und zB Wald geben.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fußballtore auf dem Fußballplatz im Westpark

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nun mehr als 15 Jahren treffen wir uns an jeden Sonn- und i.d.R. Feiertagen auf dem Fußballplatz im Westparkt um zusammen Fußball zu spielen (ca. 6~9 Personen).

weiterlesen
Stadtgrün und Umwelt

Radwegverbindung an der VW-Halle

Herstellung der Radwegverbindung Bürgerpark - Theodor-Heuss-Straße. Ersetzung des "Trampelpfades" durch ausgebauten Fahrradweg an der Soussebrücke.
Zur Erreichung des Gewerbegebietes zwischen Frankfurter Str. und Theodor-Heuss-Str. aus Richtung Osten (z. B. Viewegs-Garten, östliches Ringgebiet, Bahnhof, östliche Innenstadt/Magniviertel).

Bearbeitungshinweis: 
Die Idee hat die erforderliche Anzahl an Unterstützern nicht erreicht.