Vorheriger Vorschlag

Bahübergang von der Bastholzsiedlung nach Kralenriede

von der Bastholzsiedlung in Richtung Kralenriede ist Bahnübergang über die L625 gut beleuchtet aber ein kleiner Weg nach Kralenriede ist es dunkel wie im Bärenarsch und wenn ich da Abends lang muss geh ich sehr ungern da lang

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Radweg Neustadtring sicher machen! Hochbord beseitigen, Stürze verhindern!

Auf dem Radweg entlang dem Neustadtring gibt es in Fahrtrichtung Südwesten an der Einnmündung der Ernst-Amme-Straße einen Bordstein zwischen Rad- und Fußweg.

weiterlesen
Bauen und Planung

neuer hundeplatz Auslauf

Sehr geehrte Damen und Herren

Da meine Idee wieder gelöscht wurde hier nochmal.

Ich fordere ein neuen hundeplatz und Auslauf für die Hunde in Braunschweig.

Bearbeitungshinweis: 
Die erforderliche Mindestanzahl an Unterstützern wurde nicht erreicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Vielleicht sollte man doch mal erwägen, die _Ideenplattform_ nur für angemeldete Benutzer freizugeben, um solche Rumtrollereien zu unterbinden.