Vorheriger Vorschlag

Mängelmelder wieder anonym benutzbar machen

Das Portal des Mängelmelders verstößt gegen den Grundsatz der Datensparsamkeit, indem es vom Benutzer eine Registrierung mit einem Pseudonym als Identifikationsmerkmal verlangt, mit dem andere Benutzer die abgebenen Beiträge verfolgen können.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Direktlink zu Beiträgen einrichten

Hallo,

ein Button zur Erstellung eines Direktlinks zu einem Beitrag, für den man Unterstützung braucht, wäre zu begrüßen.
Nicht alle nutzen facebook und Twitter.

Danke und Grüße

weiterlesen
Allgemeine Verwaltung

Kommentare für Mängelmelder

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kommentarfunktion der Ideenplattform wünsche ich mir auch für den Mängelmelder. Auf diese Weise können Benutzer den Mangel oder, wie in meinem Fall, den Bearbeitungszustand des Mangels kommentieren. Diesen Misstand kann ich aktuell nur umgehen, indem ich den gleichen Mangel erneut eintrage. Damit ist mir und Ihnen nicht geholfen, oder?

Bearbeitungshinweis: 
Mängelmeldungen werden bearbeitet und der entsprechende Bearbeitungsstatus veröffentlicht. Eine Kommentierung ist hier nicht erforderlich. Im Einzelfall bzw. bei Unklarheiten ist dann die direkte Kontaktaufnahme mit dem Ideen- und Beschwerdemanagement / Redaktionsteam zielführender.