Vorheriger Vorschlag

Bahübergang von der Bastholzsiedlung nach Kralenriede

von der Bastholzsiedlung in Richtung Kralenriede ist Bahnübergang über die L625 gut beleuchtet aber ein kleiner Weg nach Kralenriede ist es dunkel wie im Bärenarsch und wenn ich da Abends lang muss geh ich sehr ungern da lang

weiterlesen
Nächster Vorschlag

ungenehmigt versiegelte Flächen

Die Verwaltung der Stadt soll konsequenter gegen ungenehmigt versiegelte Flächen für Parkplätze, Einfahrten, Vorgärten und Ähnliches vorgehen.

weiterlesen
Bauen und Planung

Kiosk nach Schließung ganz beseitigen

Der dank trunkener, sich ständig prügelnder Kundschaft störende Kiosk hat ENDLICH geschlossen, super. Das Gebäude ist jedoch auch total unansehnlich und wird scheinbar als Aufforderung den Müll hier zu entsorgen verstanden. Ich verstehe, dass es an einer Endhaltestelle eine Toilette für die Angestellten der BS Verkehrs AG geben muss - an anderer Stelle ist sowas doch auch ohne einen so schäbigen Kiosk möglich?