Vorheriger Vorschlag

Projektierung eines neuen Wohnquartiers in Fachwerkbauweise

Braunschweig war bis zur Zerstörung im zweiten Weltkrieg bekannt und hatte Weltgeltung als Stadt des Fachwerks - auch heute zeugen davon noch einige mustergültige Bauten in der Innenstadt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

ÜBERDACHTE HALTESTELLEN IN RÜNINGEN

GUTEN TAG
MIT BEDAUERN STELLE ICH IMMER HÄUFIGER FEST;DAS DIE STADT AM FALSCHEN ENDE SPART

weiterlesen
Bauen und Planung

Kiosk nach Schließung ganz beseitigen

Der dank trunkener, sich ständig prügelnder Kundschaft störende Kiosk hat ENDLICH geschlossen, super. Das Gebäude ist jedoch auch total unansehnlich und wird scheinbar als Aufforderung den Müll hier zu entsorgen verstanden. Ich verstehe, dass es an einer Endhaltestelle eine Toilette für die Angestellten der BS Verkehrs AG geben muss - an anderer Stelle ist sowas doch auch ohne einen so schäbigen Kiosk möglich?