Vorheriger Vorschlag

neuer hundeplatz Auslauf

Sehr geehrte Damen und Herren

Da jetzt noch eine große Auslauf Fläche für die Hunde weg fällt bitte ich nochmals darum für unsere Hundehalter und den Hunden eine neue Fläche zu schaffen wo diese baden und laufen können.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bewohnerparken für alle Anwohner

In der Adolfstraße gibt es Parkmöglichkeiten für Bewohner mit entsprechendem Ausweis. Ich wohne in der Parkstraße (ggü Adolfstr., auf der anderen Seite der Helmstedter Straße) und kann deswegen keinen Parkausweis beantragen.

weiterlesen
Bauen und Planung

Kiosk nach Schließung endgültig abreißen

Nach zahlreichen Beschwerden (trunkene, sich schlagende Kunden & Lärm-/Müllbelästigung) ist der Kiosk in der Anklamstraße endlich geschlossen - kann der denn nun nicht auch abgerissen werden? Ich verstehe ja dass es an einer Endhaltestelle Toiletten für die Angestellten der BS Verkehrs AG geben muss aber da gibt es auch andere Möglichkeiten!

Bearbeitungshinweis: 
Die erforderliche Mindestunterstützeranzahl wurde nicht erreicht.