Vorheriger Vorschlag

ungenehmigt versiegelte Flächen

Die Verwaltung der Stadt soll konsequenter gegen ungenehmigt versiegelte Flächen für Parkplätze, Einfahrten, Vorgärten und Ähnliches vorgehen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Barrierefreie Schunterbrücke zwischen Rühme und Kralenriede

Zwischen Rühme und Kralenriede kann die Schunter über eine Verbindungsbrücke überquert werden. Diese bietet allerdings nur Treppenstufen und eine schmale Rampe zum Schieben von Fahrrädern.

weiterlesen
Bauen und Planung

Kiosk nach Schließung endgültig abreißen

Nach zahlreichen Beschwerden (trunkene, sich schlagende Kunden & Lärm-/Müllbelästigung) ist der Kiosk in der Anklamstraße endlich geschlossen - kann der denn nun nicht auch abgerissen werden? Ich verstehe ja dass es an einer Endhaltestelle Toiletten für die Angestellten der BS Verkehrs AG geben muss aber da gibt es auch andere Möglichkeiten!

Bearbeitungshinweis: 
Die erforderliche Mindestunterstützeranzahl wurde nicht erreicht.