Vorheriger Vorschlag

Beleuchtung der Bücherei in Hondelage

Gerade habe ich die wunderbare kleine Bücherei einmal wieder aufgesucht, dieses Mal war es fast schon dunkel... Es fehlt komplett eine Beleuchtung, so das ich im Dunklen ging. Bei den matschigem Weg noch dazu kein Vergnügen!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Aufpassen

Liebe Stadt, bitte schmeißt die ganzen anonymen Nutzer hier raus damit das Portal nicht so endet wie Alarm38!

weiterlesen
Verkehr

Im Dunkeln

Überall liest man, dass die Steuereinnahmen sprudeln und die Stadt Braunschweig finanziell keine Probleme hat. Unabhängig hiervon wird auf vielen städtischen Straßen die Straßenbeleuchtung abgeschaltet. Dies geht zu Lasten der Verkehrssicherheit und dem Sicherheitsgefühl aller Braunschweiger. In der Zwischenzeit hat BS Energy sämtliche Laternen umgerüstet, so dass der Stromverbrauch massiv gesunken ist und das ursprünglich minimale Einsparpotential fast gar nicht mehr besteht. Von daher rege ich an, dass die Straßenbeleuchtung ab sofort wieder überall betrieben wird!

Bearbeitungshinweis: 
Die erforderliche Mindestunterstützeranzahl wurde nicht erreicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Licht an, woooom!