Vorheriger Vorschlag

Zentraler Ordnungsdienst - Wahrnehmung und Aufgabe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde es begrüßen, wenn die Stadt Braunschweig den Zentralen Ordnungsdienst auch für den fließenden Verkehr (zumindest für Radfahrer und Ordnungswidrigkeiten) zuständig machen würde.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bienroder See

Als aktiver Freiwasserschwimmer (in Binnengewässern als auch im Meer) und Vater von drei Kindern ist mir die Schwimmausbildung der Kinder ein wichtiges Anliegen. Die "Fun-Bäder" können dass nur sehr eingeschränkt bieten.

weiterlesen
Recht, Sicherheit und Ordnung

Hunde am Heidbergsee

Erlaubnis für Hunde am Heidbergsee.

Bearbeitungshinweis: 
In der Sitzung des Rates der Stadt Braunschweig am 6. Februar 2018 wurde einstimmig beschlossen, den Leinenzwang für Hunde am Heidbergsee teilweise aufzuheben. Vom 1. Oktober bis 31. März dürfen Hunde in diesem Bereich frei laufen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.