Vorheriger Vorschlag

Beleuchtung Parkplatz Raffteich

Der Parkplatz vor dem Raffteichbad benötigt eine Beleuchtung.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Trampelpfad wird zu Fuß- und Radweg

Der Fuß- und Radweg entlang der A2 schwenkt im letzten Stück nach Süden ab. Weiter parallel zur A2 verläuft ein Trampelpfad, als direkter, kurzer Weg zur Forststraße.

weiterlesen
Verkehr

Halteverbot vor Müllcontainer zeitlich begrenzen

Hallo,

wäre es nicht möglich, das neue Halteverbot vor den Müllcontainern am Cyriaksring in sofern zeitlich zu begrenzen, wie auch die „gewünschten“ Einwurfzeiten (Ruhezeiten) sind? So könnten dort am Wochenende und zur Nachtzeit noch 2-3 PKW-Stellplätze geschaffen werden.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Bock

Bearbeitungshinweis: 
1) Da es sich hier um eine haushaltsneutrale Idee handelt muss für die Unterstützung der Idee nicht geworben werden. Der Fachbereich Tiefbau und Verkehr wird die Anregung überprüfen. Nach Abschluss der Überprüfung wird das Ergebnis auf der Ideenplattform veröffentlicht. 2)) 27.08.2021 - Die Idee kann nicht umgesetzt werden. Eine zeitliche Begrenzung des bestehenden eingeschränkten Haltverbots ist leider nicht möglich. Neben den regulären Leerungen sind regelmäßig auch Sonderleerungen erforderlich, so dass eine ständige Erreichbarkeit der Müllcontainer zu gewährleisten ist.