Vorheriger Vorschlag

Einlaufen 2022/23

.....meine Idee ist,die Eislaufbahn,die am Kohlmarkt aufgebaut wird,sofort wieder zu schließen! Was bilden sich die Betreiber um Herrn Knapp eigentlich ein,in einer solchen Zeit so ein Energieintensives Spektakel zu veranstalten!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Hundekot-Station

Die Kita St.Bernward im Heidberg, Kolpingweg 1, betreut über 100 Kindergarten- und Krippenkinder.

weiterlesen
Stadtgrün und Umwelt

Grünfläche an der Von-Wrangell-Straße (BS-Energy) als Bolzplatz o.Ä. umgestalten

Die große Grünfläche an der Von-Wrangell-Straße liegt derzeit brach (keine Parkanlage, keine Wege, etc.). Daher liegt die Idee nahe, diese als Bolzplatz o.Ä. zu nutzen. Besonders im Hinblick auf die Thematik mit dem Garten der Erinnerung, könnte so eine Ausweichfläche für die Kinder geschaffen werden.

Bearbeitungshinweis: 
Die Idee hat nicht die erforderliche Mindestunterstützeranzahl erreicht.