Vorheriger Vorschlag

Blumen pflücken am Zoo und Co.

leider werden entlang der bertha-von-suttnerstr. angelegten grünfläche immer wieder die wildblumen gepflückt und blühende zweige abgerissen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gras statt Erde - linker Hand der Allee auf den Nussberg - mehr Park durch mehr Licht.

Wenn man von der Matthäuskirche auf den Nussberg geht, spaziert man unter den großen Kastanien.
Linker Hand befindet sich das Konrad Koch Stadion plus Fussballplätze.

weiterlesen
Stadtgrün und Umwelt

Gehwegbelag Rundweg am Löwenwall

Auf dem Rundweg am Löwenwall befindet sich zur Zeit ein Belag, der verhindert, dass man nach einigen Regentagen durch die schöne Kastanienallee spazieren kann, weil er eine Riesen-Pfützen-Matsch-Strecke ist. Deswegen meine Verbesserungsidee: Ein Gehwegbelag, der trocken bleibt und trotzdem zum Joggen geeignet ist. Für die kleine Spazierrunde nach dem Museumsbesuch, und für alle Gelegenheitssportler und Schülerinnen und Schüler der Gymnasien zum Sporttreiben.

Bearbeitungshinweis: 
Die erforderliche Mindestunterstützeranzahl wurde nicht erreicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.