Verkehr

Fahrrad und Lastanhänger für die Straßenbahnen und Busse

Warum gibt es keine Anhänger hinter den Bussen und Straßenbahnen?
Weil Menschen Intelligent sind! ;-)

Diese sollten so aufgebaut sein, dass man bequem mit einem z.B. Fahrrad, Kinderwagen, Handwagen oder eben mit mehreren Koffern oder vielleicht auch mit mehreren Hunden, ein und wieder aussteigen kann. Ich zum Beispiel fahre viel mit dem Rad vermeide aber unbedingt die öffentlichen Verkehrsmittel, erstens, meist zu voll und viel zu teuer, dann niemals mit zwei Hunden, wegen der „netten Menschen“ und mit Fahrrad oder etwas größerem Gepäck nicht dran zu denken.
Ist mir viel zu stressig, lieber laufe ich oder nehme den 5 Liter Diesel wegen der Umwelt und der Zukunft der Menschheit

Bearbeitungshinweis: 
Die Idee wurde an die Braunschweiger Verkehrs-GmbH weitergeleitet.