Vorheriger Vorschlag

30-Zone

Auf der Borsig- und Schwartzkopfstraße rasen die Auto- und LKW-Fahrer häufig. Insbesondere Schüler der nahen Berufsschule knallen da hemmungslos durch und scheuchen Radfahrer von der Fahrbahn.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Radwegenutzungspflicht Waldstück Bevenroder Str.

An dieser Stelle befindet sich der Anfang eines Feldweges mit dem Verkehrszeichen #240 StvO "Gemeinsamer Fuß und Radweg" welcher somit für Radfahrern die die Bevenroder Str., in Richtung Flughafen überqueren wollen, benutzungspflichtig i

weiterlesen
Allgemeine Verwaltung

Direktlink zu Beiträgen einrichten

Hallo,

ein Button zur Erstellung eines Direktlinks zu einem Beitrag, für den man Unterstützung braucht, wäre zu begrüßen.
Nicht alle nutzen facebook und Twitter.

Danke und Grüße

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Rechte Maustaste auf ihren Beitrag in der Übersicht -> Link-Adresse (in Zwischnablage) Kopieren anschließend in ihr Mail, URL-Leiste, Dokument oder was auch immer, einfügen. Der Empfänger gelangt über diesen Link direkt zu ihrer Idee!

Nur um die unterstützen zu können, muss er registriert und angemeldet sein. Das kann nicht automatisch über einem Button zum Verschicken geschehen.

Der Link ist doch da, oben neben Facebook und Twitter...wenn das Mailzeichen angeklickt wird, öffnet sich die Mail und der Link ist eingefügt!