Vorheriger Vorschlag

Freie Sprechstunde im Meldeamt

Wie kann es sein, dass trotz Urlaubszeit und dadurch bedingt der extrem hohen Nachfrage im Meldeamt keine freie Sprechzeit angeboten wird?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Alba erklärt für Ende Oktober / Anfang November der Laubfall für beendet

Bessere Verträge abschließen, so dass die Bio-Tonne solange wöchentlich geleert wird, bis das Laub tatsächlich von den Bäumen ist.
Z.Zt. ( 7.11.2019) haben manche Baumarten mit ihrem Laubfall mal gerade erst begonnen.

weiterlesen
Allgemeine Verwaltung

Direktlink zu Beiträgen einrichten

Hallo,

ein Button zur Erstellung eines Direktlinks zu einem Beitrag, für den man Unterstützung braucht, wäre zu begrüßen.
Nicht alle nutzen facebook und Twitter.

Danke und Grüße

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Rechte Maustaste auf ihren Beitrag in der Übersicht -> Link-Adresse (in Zwischnablage) Kopieren anschließend in ihr Mail, URL-Leiste, Dokument oder was auch immer, einfügen. Der Empfänger gelangt über diesen Link direkt zu ihrer Idee!

Nur um die unterstützen zu können, muss er registriert und angemeldet sein. Das kann nicht automatisch über einem Button zum Verschicken geschehen.

Der Link ist doch da, oben neben Facebook und Twitter...wenn das Mailzeichen angeklickt wird, öffnet sich die Mail und der Link ist eingefügt!