Vorheriger Vorschlag

Verkehrsspiegel in Thune

Um die abknickende Vorfahrtsstraße Am Grefenhoop/Thunstraße aus Richtung Eickhorst kommend einsehen zu können wird dringend ein Verkehrsspiegel benötigt. Gerade auch, da dort viele Fahrzeuge an der Straße parken.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Radweg auf Höhe Bienroder Weg 78/79 verschwenken und Wertstoffinsel verschieben

Ich schlage vor den Radweg (rote Doppellinie) in der Höhe Bienroder Weg 78/79 (Bushaltestelle Siegfriedstraße, Fahrtrichtung Norden) zum Fußweg zu verschwenken, um ein sicheres Miteinander im Einfahrtbereich des Parkplatzes der Gewerbeimmobilie zu

weiterlesen
Verkehr

Ampel am Fußgängerüberweg Griegstr.

Ich wohne direkt an dem besagten Fußgängerüberweg und habe schon des Öfteren gesehen und auch selbst erlebt. dass Autos nicht anhalten und man als Fußgänger ausweichen muss.

Daher wäre eine Ampel die auf drücken reagiert genau das richtige um die Sicherheit der Grundschüler und Einwohner zu gewähren.

Bearbeitungshinweis: 
Die erforderliche Mindestunterstützeranzahl wurde nicht erreicht.